Worüber sollen wir uns unterhalten?

Komm, lass uns treffen!

worauf du dich freuen kannst

Du möchtest Dein Talent nutzen? Deinen Beruf mit Leidenschaft machen und mit tollen Kollegen beeindruckende Projekte realisieren? Du möchtest flexibler und eigenverantwortlicher arbeiten und bist bereit für eine Veränderung?

Für uns sind flexible Strukturen und selbstbestimmtes Arbeiten genauso wichtig wie unser hoher Qualitätsanspruch bei unseren Produkten, sowie professionelles Arbeitswerkzeug und aktuelle Software.

Wir machen unseren Job wirklich mit Leidenschaft – Du solltest also auch Spaß daran haben, eigenes Know-how einzubringen und wirst dabei von erfahrenen Entwicklern unterstützt und umfassend eingearbeitet.

Wir pflegen ein unkompliziertes und freundliches Miteinander, weil wir selbst gern zur Arbeit gehen – das versuchen wir auch unseren Mitarbeitern zu ermöglichen. Überstunden werden vermieden, unsere Arbeitsplätze sind ergonomisch ausgestattet, die Limokiste ist stets gefüllt und der Ausblick über Bielefeld ist atemberaubend. Komm doch einfach mal vorbei!

tricks GmbH, Oberntorwall 16-18, 33602 Bielefeld .

we need you.

PHP Backend-Entwickler Spryker (mwd)

Vollzeit
kununu

Als PHP Backend-Entwickler arbeitest du in einem Scrum-Team an der Weiterentwicklung eines modernen Online-Shops. Als Teamplayer tauscht du dich mit Teammitgliedern aus und teilst gerne dein Wissen.

Deine Aufgaben

  • Weiterentwicklung des Backends eines Online-Shops auf Spryker-Basis
  • Sicherstellung unserer hohen Qualitätsansprüche durch Code Review und Testabdeckung

Profil

  • Mindestens 3-4 Jahre Erfahrung in der PHP-Entwicklung
  • Praktische Erfahrung mit PHP-Frameworks, idealerweise Spryker, bestenfalls Symfony
  • Verständnis moderner Softwarearchitektur und der Prinzipien des Software-Designs
  • Vorliebe für Clean Code
  • Offenheit gegenüber neuen Technologien
  • Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Pragmatismus und Eigenständigkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Leidenschaft für das Programmieren und Spaß daran, Neues zu lernen

Das bieten wir

Wir legen Wert auf Einfachheit, Offenheit, Innovation und Pragmatismus. Clean Code ist uns ebenso wichtig, wie Teamplay und Eigenverantwortung für die Produkte. Wir geben viel Raum für eigene Ideen und Kreationen, haben flache Hierarchien und sehr kurze Entscheidungswege.

Auch wenn Du nicht alle Anforderungen erfüllst – Bewirb Dich gerne bei uns und wir bequatschen alles Weitere bei einer Tasse Kaffee!

%3c%61%20%68%72%65%66%3d%22%6d%61%69%6c%74%6f%3a%68%65%6c%6c%6f%23%74%72%69%63%6b%73%2c%64%65%22%20%74%69%74%6c%65%3d%22%48%61%6c%6c%6f%20%74%72%69%63%6b%73%21%22%3e%4d%61%69%6c%3c%62%72%3e%75%6e%73%3c%2f%61%3e